SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH

Maschinenbau

Hamburg

Kelterstraße 67

swarco.com

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Hamburg Wartung und Instandhaltung von Verkehrsrechnern, Leitzentralen gemäß Wartungsverträgen sowie Erstellung entsprechender Wartungsberichte; Beseitigung von Störungen; Inbetriebnahme, Umbau, Änderungen von Kundenanlagen.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Unseren Technischen Dienst In Hamburg Vergeben Wir Eine Stelle Für Einen Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker Als Servicetechniker (m/w) Für Verkehrstechnik Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Wartung Und Instandhaltung Von Verkehrsrechnern Leitzentralen Gemäß Wartungsverträgen Sowie Erstellung Entsprechender Wartungsberichte Beseitigung Von Störungen Inbetriebnahme Umbau änderungen Von Kundenanlagen Anwendung Spezifischer Softwaretools Für Prüfungs- Konfigurations- Und Kommunikationszwecke übernahme Des Bereitschaftsdienstes Nach Der Regulären Arbeitszeit Entsprechend Bereitschaftsplanung - Auch Nachts Und An Sonn- Und Feiertagen Unsere Anforderungen An Sie: Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Fachinformatiker (m/w) O ä Führerschein Klasse B Bzw Iii Sicherer Umgang Mit Pc (netzwerktechnik- Linux- Und Edv-kenntnisse) Gute Kenntnisse Der Steuer- Und Regelungstechnik Belastbarkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Einen Einblick In Das Control Center Hamburg Erhalten Sie Hier Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 67/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker Als Servicetechniker (m/w) Für Verkehrstechnik Wartung Und Instandhaltung Von Verkehrsrechnern Leitzentralen Gemäß Wartungsverträgen Sowie Erstellung Entsprechender Wartungsberichte Beseitigung Von Störungen Inbetriebnahme Umbau Änderungen Von Kundenanlagen Hamburg

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Messfachkraft (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)